Lukas Krieger Berlin-Schmargendorf
Besuchen Sie uns auf http://www.lukas-krieger.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
23.09.2016, 18:07 Uhr
Danke!
Leider hat es für mich am Sonntag nicht für den Einzug ins Abgeordnetenhaus gereicht. 

Bedanken möchte ich mich bei allen 5.903 Wählerinnen und Wählern die mir mit ihrer Erststimme ihr Vertrauen geschenkt haben. Und natürlich auch bei allen die die CDU mit ihrer Zweit- und Drittstimme unterstützt haben. Den gesamten Wahlkampf über durfte ich viele tolle Erfahrung und Begegnung machen. Die Zeit war Kräfte zehrend und hat trotzdem unheimlich viel Spaß gemacht. Es lohnt sich, sich für unsere Demokratie zu engagieren! 

Die ganze Zeit wurde ich unterstützt von meinem fantastisch #TeamKrieger und dem besten Wahlkampfleiter der Welt Simon Hertel. Ich danke Euch von Herzen! Ohne Euch wäre ein so engagierter Wahlkampf nicht möglich gewesen. Es freut mich sehr, dass Susanne Klose und Simon Hertel es in die BVV geschafft haben. Ich bin mir sicher, dass die beiden unsere Interessen in Charlottenburg-Wilmersdorf bestens vertreten werden. 

Jetzt geht es erstmal an die Aufräumarbeiten, wie gestern, als wir zunächst die Plakate rund um die Marathonstrecke entfernt haben. In den nächsten Tagen werden auch die restlichen Plakate entfernt. 

Danach werde ich mich erst einmal auf mein zweites Juristisches Staatsexamen vorbereiten. Mal sehen was die Zukunft bringt. 

Alles Gute! 

Ihr Lukas Krieger